Dominique Macri Portrait

Dominique Macri

dominique.macri@maiconsulting.de

Lebensmittelpunkt Marburg

Das können Sie von mir erwarten

Ich bringe Menschen mit sich und anderen in Berührung, schaffe, öffne und halte Frei- und Spielräume, in denen man sich zeigen und zusammenwachsen kann, auch über sich hinaus.

Räume, in denen Sie Platz haben zum Ausprobieren, mutig sein, Lösungen finden und sich dabei liebevoll angenommen und wertgeschätzt fühlen.

Bei Bedarf schreibe ich spontan ein Gedicht darüber. Oder lasse Sie selbst eins schreiben.

In jedem Menschen und Thema liegt eine Superkraft, die durch Wände und Herzen geht. Versprochen.

Darum MAICONSULTING

Weil ich mich hier zuhause fühle. Hier kommen Kompetenz, Fachwissen, Kreativität, Spielfreude und Veränderungsbereitschaft zusammen! Kluge Köpfe. Große Herzen. Ein Geschenk.

Und wenn die Vermittlung dieses Geschenks bei den Kunden gelingt, steht man jedes Mal fassungslos und glücklich daneben, weil Menschen tatsächlich über sich hinauswachsen, sich mutig zeigen – und andere sie darin sehen und wertschätzen.

Kernkompetenzen

  • Rhetorik und Sprache durch 15 Jahre Erfahrung in Poetry Slam
  • Begeisterungsfähigkeit und Spontaneität
  • Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Maximale Flexibität
  • Poetic Recording

Ausbildung und Berufserfahrung

  • Diplompsychologin
  • 20 Jahre Improvisationstheater
  • Deutsche Team-Meisterin im Poetry Slam 2014
  • Auftritte auf über 2000 Bühnen weltweit
  • Erfahrung im Umgang mit Menschen von Kindergarten, über Justizvollzug und Topmanagement